GO BACK
        TO MENU

        Wir...

        sind seit 2015 verheiratet und seitdem hin und weg von Hochzeiten. Wir durften schon unglaublich viele tolle Hochzeiten erleben und sind für jede einzelne sehr dankbar. Es ist wirklich immer wieder etwas besonderes für uns, bei diesem wichtigen Ereignis im Leben von zwei Menschen dabei zu sein. Unser Ziel ist es, die schönsten Momente an diesem Tag einzufrieren, ohne das ihr es merkt, damit ihr sie immer und immer wieder fühlen könnt.

        Wir lieben gutes Essen (für Lucas heißt das Döner, für Chantii Thai Curry), unsere beiden flauschigen Kater und Mallorca.

        Chantii

        Ich bin ein Kreativkopf, immer auf der Suche nach neuen Inspirationen, Stilen und Ästhetik.

        Fotos sind für mich ein klasse Weg, mich kreativ auszutoben. Manchmal habe ich eine Idee im Kopf und plötzlich das Gefühl, dass ich platze, wenn ich sie nicht sofort umsetzen kann. „Find something that makes you happy and use it to make others happy.“ beschreibt gut, was die Fotografie für mich ist.

        Außer dem Fotografieren liebe ich auch den ganzen anderen Kreativ-Kram; Zeichnen, Singen, Gitarre spielen, Backen, Basteln? Ich bin dabei. Unsere Wohnung sieht dank meiner Pflanzenbegeisterung fast aus wie ein kleiner Dschungel. Meine Katzenkinder machen mich glücklich, wenn die kleinen Flauschbälle schnurren, ist die Welt für mich am schönsten.

        Lucas

        Hier könnte Ihre Werbung stehen!

        Spaß beiseite – Ich bin ein sportbegeisterter IT’ler, Chantiis technischer Support, Assistent und Fahrer. Ob es der spontane Umstieg von Windows auf Mac OS ist, Probleme mit Lightroom oder Photoshop – ich kümmere mich drum. Auf den Hochzeiten helfe ich beim schleppen von Equipment und bringe die Brautpaare – wenn nötig – zum Lachen.

        Was mir persönlich sehr wichtig ist, sind Datensicherheit und Datenverfügbarkeit. Aussagen wie “die Speicherkarte ist kaputt” oder “unsere Festplatte streikt, wir haben heute leider kein Foto für euch”, werdet ihr von uns hoffentlich nie hören. Für Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung!