GO BACK
        TO MENU

        Wir...

        sind seit 2015 verheiratet und seitdem hin und weg von Hochzeiten. Wir durften schon unglaublich viele tolle Hochzeiten erleben und sind für jede einzelne sehr dankbar. Es ist wirklich immer wieder etwas besonderes für uns, bei diesem wichtigen Ereignis im Leben von zwei Menschen dabei zu sein. Unser Ziel ist es, die schönsten Momente an diesem Tag einzufrieren, ohne das ihr es merkt, damit ihr sie immer und immer wieder fühlen könnt.

        Wir möchten gern Paare begleiten, die sich nicht an Traditionen klammern, nur weil man es von ihnen erwartet. Denen egal ist, wenn Kleinigkeiten am Tag nicht perfekt laufen. Die ihre Hochzeit mit ihren Liebsten einfach nur zum schönsten Tag ihres Lebens machen wollen. Authentisch, so wie man sie kennt.

        Freie Trauungen sind bei uns besonders willkommen.

        Sonstige Fakten über uns beide? Wir lieben gutes Essen (für Lucas heißt das Döner, für Chantii Thai Curry), unsere beiden flauschigen Kater und Mallorca.

        Chantii

        Ich bin ein Kreativkopf, immer auf der Suche nach neuen Inspirationen, Stilen und Ästhetik.

        Fotos sind für mich ein klasse Weg, mich kreativ auszutoben.
        „Find something that makes you happy and use it to make others happy“ beschreibt gut, was die Fotografie für mich ist.

        Außer dem Fotografieren liebe ich auch den ganzen anderen Kreativ-Kram; Zeichnen, Singen, mit der Gitarre Klimpern, Backen, Dekorieren? Ich bin dabei. Unsere Wohnung sieht dank meiner Pflanzenbegeisterung aus wie ein kleiner Dschungel. Meine Katzenkinder machen mich glücklich, wenn die kleinen Flauschbälle schnurren, ist die Welt für mich am schönsten.

        Lucas

        Ich bin ein sportbegeisterter IT’ler, Chantiis technischer Support, Assistent und Fahrer. Auf den Hochzeiten helfe ich beim schleppen von Equipment und bringe die Brautpaare – wenn nötig – zum Lachen.

        Als ob das nicht genug wäre, bin ich außerdem der Videograf in unserem Team und erstelle persönliche und authentische Hochzeitsfilme 🙂

        Was mir persönlich sehr wichtig ist, sind Datensicherheit und Datenverfügbarkeit. Aussagen wie “die Speicherkarte ist kaputt” oder “unsere Festplatte streikt, wir haben heute leider kein Foto für euch”, werdet ihr von uns hoffentlich nie hören.