GO BACK
        TO MENU
        Wir...

        sind seit 2015 glücklich verheiratet und seitdem beim Thema Hochzeiten und Hochzeitsfotografie geblieben. Seitdem durften wir schon viele tolle Hochzeiten begleiten und wunderschöne Momente erleben. Es ist wirklich immer wieder etwas besonderes für uns, bei diesem wichtigen Ereignis im Leben von zwei Menschchen dabei zu sein. Unser Ziel ist es, die schönsten Momente in eurem Leben einzufrieren, damit ihr sie immer und immer wieder fühlen könnt.

        Wir leben mit unseren zwei flauschigen Kindern Yoshi (ein ultra verschmuster Birmakater) und Willy (ein lustiger, cleverer Ragdollkater) in Recklinghausen. Wir verbringen gern Zeit mit unseren Freunden und unserer Familie, gehen super gern Essen (es läuft meistens auf Thai hinaus. Oder Döner. Lucas liebt Döner.) und wir lieben es, zu reisen. Unter anderem konnten wir schon Orte wie Mauritius, Thailand und Dubai entdecken. Mallorca ist und bleibt allerdings seit unseren Flitterwochen unser Favorit. Wir lieben diese Insel einfach. Auf unserer Bucketlist stehen momentan die Westküste der USA und Island.

        Chantii

        Ich bin ein Kreativkopf, immer auf der Suche nach neuen Inspirationen, Stilen und Ästhetik. Mit 7 habe ich mir im Urlaub Papas Kamera geschnappt und jede Blume fotografiert, die ich finden konnte. Ich denke das war so ziemlich der Anfang meiner Foto-Liebe. Nach und nach mussten einige meiner Freundinnen als Testobjekt vor der Kamera stehen. Meine Fähigkeiten und das Gefühl für den richtigen Auslösemoment, haben sich dadurch immer weiter entwickelt.

        Fotos sind für mich ein Weg, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und die schönen Dinge um mich herum einzufangen. Manchmal habe ich eine Idee im Kopf und plötzlich das Gefühl, dass ich platze, wenn ich sie nicht sofort umsetzen kann. Ich habe mal den Spruch „Find something that makes you happy and use it to make others happy.“ gelesen. Genau das habe ich beim Fotografieren gefunden.

        Außer dem Fotografieren liebe ich auch den ganzen anderen Kreativ-Kram; unter anderem haben es mir das Zeichnen/Malen, Singen und Rumklimpern auf meiner Gitarre angetan. Meine 32.000 liebevoll gesammelten Pins auf Pinterest könnte ich stundenlang ergänzen. Vom Kochen und Backen kann ich nicht genug bekommen, ich probiere in der Küche gern alles mögliche aus (fürs aufräumen danach bleibt meistens irgendwie einfach keine Zeit mehr, sorry Lucas :P). Mein Pflegepferdchen macht mich glücklich, im Sattel sieht die Welt für mich am schönsten aus.

        Lucas

        Hier könnte Ihre Werbung stehen!

        Spaß beiseite – Ich bin ein sportbegeisterter IT’ler, Chantiis technischer Support, Assistent und Fahrer. Ob es der spontane Umstieg von Windows auf Mac OS ist, Probleme mit Lightroom oder Photoshop – ich kümmere mich drum. Auf den Hochzeiten helfe ich beim schleppen von Equipment und bringe die Brautpaare – wenn nötig – zum Lachen.

        Was mir persönlich sehr wichtig ist, sind Datensicherheit und Datenverfügbarkeit. Aussagen wie “die Speicherkarte ist kaputt” oder “unsere Festplatte streikt, wir haben heute leider kein Foto für euch”, werdet ihr von uns hoffentlich nie hören. Für Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung!